Hallo

Zunächst möchte ich Sie herzlich Willkommen heißen und mich vorstellen: mein Name ist Saskia Lund und ich bin Front-End Entwicklerin. Auf diesen Seiten finden Sie nützliche Informationen zu den Themen "Webdesign", Ecommerce in Deutschland und WordPress. Außerdem trage ich Tipps und Tricks rund um HTML5, CSS3 und JavaScript / jQuery für Sie zusammen.

Ich freue mich, dass Sie da sind und meine Beiträge lesen. Vielen Dank!

Saskia Lund

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SL IT&WEBDESIGN
Saskia Lund

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Mindestlaufzeit 3 Monate 3 Monate 3 Monate
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Detaillierte Protokolle für jeden Job
24 Std. Email Support
Proaktive WordPress-Updates
Proaktive Plugin- und Theme-Updates
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Monatlicher Sicherheitsscan
Durchschnittliche Ticket-Antwortzeit 24 Stunden 24 Stunden 24 Stunden
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Basis

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Pro Plus

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pro Monat

Mindestlaufzeit 12 Monate 12 Monate 12 Monate
Servicekatalog
Detaillierte Protokolle für jeden Job
24 Std. Email Support
Proaktive WordPress-Updates
Proaktive Plugin- und Theme-Updates
Sichere Offsite Backups
Monatlicher Sicherheitsscan
Durchschnittliche Ticket-Antwortzeit 24 Stunden 24 Stunden 24 Stunden
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Häufige Fragen

Gilt ein Servicevertrag für mehrere Websites?

Serviceverträge beziehen sich immer auf jeweils eine einzelne WordPress-betriebene Website/Domain. Es steht Ihnen jedoch selbstverständlich frei auch für weitere WordPress-Websites einen passenden Servicevertrag abzuschließen.

Was bedeutet 24/7 Service?

Die meisten Jobs werden von Montags bis Freitags in der Zeit von 9-18 Uhr (MET) bearbeitet und abgeschlossen. Ich stehe aber auch am Wochenende auf Abruf bereit. Falls Sie also ein dringendes Anliegen haben (Website-Crash z.B.), bearbeite ich Ihre Anfrage auch am Wochenende.

Ich überlege mich anzumelden… wann lösen Sie mein WP-Problem?

Ich überprüfe zuerst Ihre Registrierung und aktiviere Ihr Kundenkonto. Sobald das erledigt ist, können Sie Ihren ersten Job übermitteln. Dies ist kein automatisierter Vorgang und hin und wieder kommt es vor, dass Rücksprachen notwendig werden, bevor ich für Sie tätig werden kann.

Gibt es Grenzen im Bezug auf die Aufgaben/Jobs, die Sie für mich erledigen?

Um eine optimale Versorgung aller Kunden zu gewährleisten, erledige ich ausschließlich kleine Reparaturen und Jobs. Das bedeutet, dass 30-minütige Aufgaben innerhalb des Leistungsrahmens und größere, komplexere Problemstellungen und Anliegen außerhalb des Leistungsrahmens liegen.

Wie lang dauert die Problemlösung?

Ich erledige übermittelte Anliegen, wenn es in den aktuellen Tag passt, meist noch am selben Werktag. Wenn Sie einen Job am Wochenende übermitteln, findet die Bearbeitung in der Regel Montags statt. Bei hohem Serviceaufkommen, gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Ich beantworte jedoch immer Ihr Anfrage-Ticket (bei Eingang werktags) innerhalb von maximal 24 Stunden. Sie erhalten immer eine Information, wann sich Ihrem Anliegen angenommen werden kann und wieviel Zeit die Lösung benötigen wird – sofern sich das Anliegen im Rahmen des Servicevertrags bewegt.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen mit einem solchen Servicevertrag abgedeckt ist. Was mache ich jetzt?

Schauen Sie sich gern einfach meinen Dienstleistungskatalog für die hier angebotenen Serviceverträge an. Sofern Ihr Anliegen dort aufgeführt ist und mit einem grünen Haken markiert ist, ist es im Servicevertrag abgedeckt.

Ich möchte Ihren Service gerne „whitelabeln”. Geht das?

Leider nein. Ich arbeite in der Regel direkt mit Geschäftsinhabern und den jeweiligen Seiteneigentümern zusammen. Sie haben aber die Möglichkeit mich Ihrem Kunden weiter zu empfehlen. Über die Konditionen informiere ich Sie gern, wenn Sie mich kontaktieren.. Wenn Sie sich dazu entschließen dennoch für ein WordPress-Projekt Ihres Kunden einen Servicevertrag abzuschließen, bedenken Sie bitte, dass der Servicevertrag zwischen Ihnen und mir besteht – nicht aber zwischen Ihrem Kunden und mir.

WordPress Service und Wartung in Hannover

Transparente Preisübersicht für die standardmäßigen WordPress Service- und Wartungsverträge bei SL IT&WEBDESIGN – Webdesign Hannover und Barsinghausen