Select Page

News

SEO für Podcast-Blogger

SEO für Podcast-Blogger

Heute, am 22.09.2018, fand das Wordcamp Würzburg statt (#WCWUE). Die Konferenz wurde als Barcamp gestaltet und ich reichte beim Sessionpitch am Morgen einen Vortrag zum Thema SEO für Podcast-Blogger ein.
Die Session fand um 17:00 Uhr im Zentralen Hörsaal- und Seminargebäude Z6 in Raum 1 der Julius-Maximilians-Universität statt.

Let’s Encrypt: SSL/TLS für alle – gratis!

Let’s Encrypt: SSL/TLS für alle – gratis!

Vor Kurzem bin ich auf ein junges, US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in San Francisco, Kalifornien aufmerksam geworden: Let’s Encrypt.

Bei Let’s Encrypt handelt es sich um eine neue Authorisierungsstelle für SSL Zertifikate. Das Besondere: der Service soll kostenlos für alle verfügbar sein und ab dem vierten Quartal 2015 offiziell gestartet werden.