Select Page

Elektro Lattmann

Elektrofachbetrieb in Barsinghausen

Elektro Lattmann erfand sich 2015 neu: neues Corporate Design, angefangen beim Logo bis hin zu Fahrzeugbeklebungen und letztendlich auch der Webauftritt wurden überarbeitet.

Eine Bilderstrecke sowie CD wurden von Menge Design GmbH umgesetzt. Das passende Webkonzept kam von mir.

Dieses Projekt wurde zuletzt am 27. Juli 2020 aktualisiert.

info
Eine Arbeit von Saskia Lund
Geschrieben am 14. August 2015
Elektro Lattmann
Homepage ∙ WordPress

Vor 117 Jahren wurde dieses alteingesessene Handwerksunternehmen in Barsinghausen gegründet. Heute wird Elektro Lattmann als meisterlicher Familienbetrieb in vierter Generation geführt. Das Team aus acht Mitarbeitern installiert modernste Elektro-Applikationen in und an Gebäuden jeder Größenordnung: vom Einfamilienhaus bis hin zum städtischen Gebäudekomplex und darüber hinaus. Herr Bothe überließ mir nach einem Beratungsgespräch nahezu volle Gestaltungsfreiheit und freut sich nun über eine nagelneue ebenso moderne Internetpräsenz.

Aufgaben

  • Design und Konzeption
  • Inhaltsausgestaltung, inkl. Texte
  • HTML5, CSS3 und Javascript
  • Responsive Webdesign – passt sich der Bildschirmgröße an und ermöglicht z.B. auch auf Smartphones eine optimale Darstellung
  • Bearbeitung des Fotomaterials
  • Basis: CMS WordPress
  • Statistiken und Google Analytics
  • Suchmaschinenoptimierung

Technik

Dieses WordPress Projekt hat zweieinhalb Jahre das Unternehmen Elektro Lattmann in Barsinghausen begleitet (August 2015 – Januar 2018) und im WWW repräsentiert. Ab sofort können Sie sich meine Arbeit auf meinem Archivserver ansehen. Klicken Sie einfach auf das Kundenlogo, um zur Projektpräsenz zu gelangen.
Für den Zugriff benötigen Sie die folgenden Zugangsdaten:
Benutzername: demo ∙ Passwort: demo2020

<span class="castledown-font">Saskia Lund</span>

Saskia Lund

Eine WordPress Full Stack Webentwicklerin aus Deutschland, die es mag schöne Websites und anspruchsvolle Webprojekte umzusetzen.

Privat geht Saskia gern mit ihrem Golden Retriever in den Hannoveraner Herrenhäuser Gärten spazieren, liest den ein oder anderen Schmöker und schreibt ab und zu Blogartikel.

Projektanfrage stellen

weitere Projekte